Amira
those rainy days...

das loi krathong fest war wirklich schön. konnte endlich mal wieder die gute thaiküche genießen. ich koche zwar selber gern, aber es ist sehr schwierig hier die richtigen kräuter zu bekommen. kein galant, thai basilikum, zitronengras, limettenblätter, palmzucker, chilli... nada! nur thaikoreander habe ich bisher finden können, aber der überzeugte nicht vom geschmack her. (>.<) naja, immerhin curry pasten und kokosmilch gibt es hier, also will ich mal nicht meckern.

die organisation des events war total chaotisch, aber auf eine sehr charmante art und weise. *hehe* es tat insgesamt mal wieder gut etwas thailändisch zu hören...

sorry, hatte gestern einen wirklich langen bericht geschrieben, den myblog.de mal wieder nicht posten wollte. war so frustriert, daß ich einen tag brauchte um mich wieder zu beruhigen.

hoffe euch gefallen die fotos!
loi krathong in odaiba
27.11.06 08:47
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.11.06 09:26)
Hi Ami-chan,

oh du hast wirklich sehr viele schöne Fotos gemacht :-) aber ich hab gar kein Foto von Dir gesehen :-( Sag mal was ist denn aus deinem Behördenkram geworden?? Ich muss heute wieder los und hoffentlich kann ich es heute zum Abschluss bringen.

Nachdem die letzte Nacht sternenklar war ist das Wetter heute auch wunderschön und ich habe einen sehr sehr schönen Sonnenaufgang gesehen, da war es dann auch fast egal, dass mein ICE ausgefallen ist.

Sei lieb gegrüße

Kachiya


amira (27.11.06 09:43)
danke! ^^ hab nur ein foto von mir machen lassen, aber das hat mir überhaupt nicht gefallen... eitles wesen ich. *g* also mein visum ist seit ein paar tagen abgelaufen und ich bin illegal hier. ist aber alles halb so schlimm, weil ich ja rechtzeitig die verlängerung beantragt hatte. meine mum kommt anfang dezember wieder nach deutschland zurück und dann lasse ich sie mal die flüge nach D checken. hab keine lust tagelang in narita auf einen freien platz warten zu müssen... hab einen guten wochenstart, ami


BeautifulExperience / Website (27.11.06 18:55)
Hey Amira!

Schön, dass es dir auf dem Lichterfest gefallen hat, und noch schöner, dass du wieder zurück bist, um davon berichten zu können.
O ja, das mit Berichten, die sich dann nicht posten ließen, hatte ich auch schon, und es kann schon frustrierend sein, wenn man etwas nicht loswerden oder zu dem Zeitpunkt ausdrücken kann, wenn mann es sagen will.
Und jetzt schaue ich mir erst mal in Ruhe deine Fotos an!

LG!
Bo


BeautifulExperience / Website (27.11.06 19:10)
So, und nachdem ich jetzt all deine Fotos mit ganz großen Augen betrachtet und mir gewünscht habe, nur zwei Stunden lang an dem Ort sein zu können, den du besucht hast, bin ich von fünf Fotos derart begeistert, dass ich nicht widerstehen kann, sie dauerhaft auf precious red rose zu speichern - natürlich mit entsprechender Verlinkung zu deinem Blog.
Ich muss sie mir einfach öfters ansehen können, denn sie sind außergewöhnlich, sie sind inspirierend.
Natürlich werde ich sie umgehend aus precious red rose (http://www.myblog.de/preciousredrose) löschen, wenn du Einwände hast, aber ich hoffe sehr, dass du mir verzeihst, dass ich die Bilder einfach so nehme und mich an ihnen berausche.

LG!
Bo


amira (28.11.06 04:43)
hey bo,

schön, daß dir die bilder gefallen haben. freu mich ehrlich! klar kannst du sie auf den blog stellen. hab mir natürlich schon den blog angesehen und war übrigens total begeistert von asfahani. welche anderen 3 bilder meintest du denn?

lg amira


BeautifulExperience / Website (28.11.06 06:58)
Asfahani ist tatsächlich eine Klasse für sich, und ich habe noch nie jemanden kennengelernt, der so zeichnen kann wie sie.

Leider spinnt mein Photobucket zur Zeit, sodass es mit dem Upload der verbleibenden drei Bilder Probleme gibt . Aber ich stelle sie so schnell wie möglich online, und dann siehst du es.
Thanx, dass ich die Bilder nehmen durfte!

Das PW für DDM hab ich dir über meine web.de-Adresse zugesendet.

LG!
Bo


BeautifulExperience / Website (29.11.06 08:45)
So, inzwischen war Photobucket wieder kooperativ, und ich konnte die ausstehenden drei Fotos auch noch laden. Ich finde vor allem das finale Foto absolut märchenhaft!

LG!
Bo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de