Amira
nightshift's over...

freitage sind anstrengend geworden, seitdem ich abends auf dem kiez bis 4-5 morgens an der kasse eines clubs sitze. war gestern das 5. mal und die diskussionen wiederholen sich jede woche aufs neue à la "ich hab meinen aktuellen studentenausweis noch nicht!", "das ist mein studentenausweis! hab nur keinen perso dabei um es zu belegen", "da steht zwar schülerausweis, aber ich bin student!" etc. dazu muß man jetzt wissen, daß freitags studenten freien eintritt haben. ganz schlimm sind auch die, die ihren vergessen haben und darauf pochen, daß ich es quasi fühlen muß, daß sie studenten sind und ihnen daher kein eintritt abknöpfen kann. witzig sind die schummler, denen man schon auf die schliche kommt. ^-^ naja, auf die beleidigungen könnte ich allerdings verzichten. die kommen zahlreich und leider nicht besonders einfallsreich zu späterer stunde. da variiert es zwischen "mach dich nicht so wichtig! ich bin selber partyveranstalter!" und "man merkt, daß du nicht studierst. dann wüßtest du, wie das mit den ausweisen funktioniert" *muhahaha*

mal schauen, wie lange ich das mache. es hat einen gewissen charme und ich hab jetzt ein paar lustige geschichten auf lager. die nacht durch zu arbeiten ist allerdings kein zuckerschlecken... -.-' da ich generell recht früh aufstehe, kann ich samstags leider nie ausschlafen. bin gestern (bzw. heute) um 5 h morgens ins bett und 9 h wieder wach gewesen. ist doch doof...
21.3.09 10:12
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Replica / Website (28.3.09 14:51)
Wah, das würde ich nicht aushalten, vier Stunden Schlaf von Freitag auf Samstag! Respekt, dass du das überhaupt durchstehst.

Was die Beleidigungen betrifft, die finde ich nicht mal so schlimm. Zumindest mit dem verglichen, was ich mir teilweise im Museum anhören konnte, und da geht man eigentlich davon aus, dass die Leute kultivierter sind... o.O


amira (8.4.09 11:14)
was mußt du dir denn so anhören? und wieso meckern die leute im museum überhaupt?? ich bin immer ganz glücklich und zufrieden im museum...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de