Amira
ambivalent...

die letzten 2 monate, aber besonders die letzten 2 wochen, waren sehr anstrengend. jetzt ist alles vorbei und gestern fühlte ich mich nur leer. keine freudesprünge, keine sektflaschen. heute ist es schon etwas anders, aber so richtig fröhlich bin ich noch nicht. wahrscheinlich braucht mein kopf noch etwas zeit die frohe botschaft (vorbei!!!!) zu verarbeiten. ^^

7.7.09 13:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kachiya (16.7.09 15:15)
Huhu Ami-chan,

ich freue mich für dich dass du es geschafft hast, nun ist meinereiner ja doch nicht dazu gekommen mir das durchzulesen :-( hast du denn noch ein Exemplar??? Ich würde es mir echt mal gerne anschauen, auch wenn Korrekturlesen nicht mehr nötig ist.

Hoffe wir können uns bald mal wieder treffen.

Entspanne dich gut und lass die seele mal baumeln

Liebe Grüsse

Kachiya

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de