Amira
lala, die glücklich macht ^^

es ist schon ne weile her, daß ich musik gehört hab, die mich durch die wohnung hüpfen läßt. zum glück hat mich mein schwager auf die "noisettes" gebracht. er favorisiert zwar den track "saturday night", aber mir hat's "never forget you" so richtig angetan. außerdem hör ich mir häufig verschiedene tracks von milow an. mag seine stimme sehr gern hören...

manchmal hab ich das gefühl mein leben ist etwas öde geworden, aber ich sollte mich nicht beschweren. ich hab die blöde diplomarbeit fertiggestellt, habe einen lukrativen und manchmal richtig interessanten halbtags-job und kann mich in aller ruhe nach einem "richtigen" job umsehen. schätze, mir fehlen die reisen...

dieses wochenende wird allerdings doch etwas spannender. zur auswahl stehen eine shopping-tour nach bremen mit sehr witzigen mädels, das mittelalterlich spectaculum (sooo leckeres essen und lustige stimmung) und das britsh day (hm, eigentlich wie beim spectaculum: schräge shows und leckeres essen... scones... yummi!).

31.8.09 14:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de