Amira

Name
Email
Website


Werbung


Kachiya
( -/- )
23.12.07 19:25
Hoi Ami-chan,

na ist von den Galamae noch was übrig??
Wenn Du möchtest bringe ich dir noch 2 von den Tintenfisch mit, wenn wir uns das nächste Mal sehen, da ist ja so wenig drin und wenn Du sie mit deiner Family geteilt hast, bleibt ja kaum was für dich übrig....

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein frohes Weihnachtsfest.

GLG

Kachiya



mey
( / Website )
21.12.07 23:54
Auf jeden Fall möchte ich mal nach Japan, den Teil der Familie kennenlernen, der nicht nach Deutschland auf Besuch kommt.
Dann Mexiko, ja, man halte mich für verrückt, aber ich möchte nach Mexiko.
Und Chile.
Eigentlich würde ich gern die ganze Welt sehen, aber nicht durch Touristenaugen, sondern aus dem Blick, wie die Einheimischen ihr Dorf, ihre Stadt, ihr Land sehen - das fände ich sehr spannend.
Ansonsten fliege ich vor den Sommerferien mit der Schule nach Paris, endlich sehe ich auch mal was...

Wo würdest du gern noch hin?

Viele sagen, dass studieren schöner ist als Schule... Wenn man aber unseren Lehrern glauben schenken darf, dann ist es noch anstrengender. Aber man muss es einfach für sich selbst herausfinden, denke ich.

LG



mey
( / Website )
19.12.07 15:47
lustige codes gibts immer... manchmal passen sie sogar zum thema...

ích gehe noch zur schule, 1 und n halbes jahr habe ich noch vor mir... leider.
danach gehts erst ma ab ins ausland... aupair und fsj (freiwilliges soziales jahr)
hast du was in der art gemacht?

LG



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de